Fußball Jugend

Details
F-Jugend
SG Altdorf/Raidwangen F 1 (Jahrgang 2015)
 
Freundschaftsturnier Kaltlufthalle
 
 
Der letzte Herbstrundenspieltag ist ja nun schon etwas länger her. Um im Spielrhythmus zu bleiben haben wir daher ein kleines Freundschaftsturnier in der Kaltlufthalle organisiert. Dazu haben wir 2 Mannschaften eingeladen, mit denen wir in der letzten Herbstrunde immer spannende und enge Spiele hatten. Wir fragten den TSV Neuenhaus und den TSV Grafenberg an, ob Sie unserer Einladung folgen und an unserem „kleinen“ Turnier teilnehmen wollen. Beide Mannschaften haben sofort zugesagt und wir freuten uns auf einen tollen Fußballsamstag-Vormittag.
Da das Spielfeld der Kaltlufthalle größer als unser aktuelles Spielfeld ist, traten wir mit einer
6-er Mannschaft (1x Torwart und 5x Feldspieler) gegeneinander an. Dabei spielten wir jeweils
2x (Hin- und Rückspiel) gegen beide Mannschaften. Ein Spiel dauerte wie immer 10 Minuten. Wir spielten toll zusammen und blieben ungeschlagen. Nach einem 3:3 zum Auftakt gegen Neuenhaus folgte ein 4:1 gegen Grafenberg. In der Rückrunde schlugen wir Neuenhaus 2:1 und zum Abschluss Grafenberg nochmals 1:0. Anhand der Ergebnisse zeigt sich schon, dass es ausgeglichene Spielen waren. Alle Spiele waren sehr spannend, denn alle 3 Mannschaften waren in etwa auf dem gleichen Niveau.
Glücklicherweise konnten wir in den entscheidenden Momenten die Tore machen.
Zum Abschluss haben wir noch ein Elfmeterturnier veranstaltet. Auch hier haben wir uns als „schlechte“ Gastgeber präsentiert und blieben in beiden Duellen ungeschlagen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den beiden Mannschaften für das faire Auftreten bedanken.
Beim Freundschaftsturnier waren folgende Kinder dabei: David, Leon, Finn, Max, Paul, Lenn, Ben, Rafael und Raphael.
 

 

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen