Knappe Niederlage gegen Altenriet

TSV Altdorf II vs. TSV Altenriet 0-1

Es sollte nicht ganz klappen an diesem Dienstag Abend. Nachdem Altdorf die erste Halbzeit komplett verschlafen hatte und nichts auf die Reihe bekam, führte der Gast aus Altenriet verdientermaßen 1-0 und hatte nach einem Freistoß gar die Chance auf 2-0 zu erhöhen – der Pfosten stand aber im Weg.

In der zweiten Halbzeit machte der TSV vieles besser und von Altenriet war nicht wirklich viel zu sehen. Keine Minute war gespielt und Luca Kleiß hatte die beste Chance den Ausgleichstreffer zu markieren, leider war sein Schuss zu unpräzise und konnte vom Gästetorhüter abgefangen werden. Im folgenden erspielte man sich ein paar Chancen, war aber nicht konsequent genug. In den Schlussminuten ergaben sich noch zwei Konterchancen für Altenriet, die aber ungenutzt blieben. Am Ende sollte es leider nicht mehr zum Ausgleichstreffer reichen und man musste sich mit 1-0 geschlagen geben.