Michael Kurz übernimmt die Erste Mannschaft

Michael Kurz

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Michael Kurz, wird für die Rückrunde die erste Mannschaft als Spielertrainer übernehmen. Michael hat alle Jugendmannschaften beim TSV durchlaufen und war abgesehen von drei Jahren beim TSuGV Großbettlingen Spieler in Altdorf. Nebenbei war er lange Jahre Juniorentrainer in Altdorf, ist Inhaber der Trainer C Lizenz (Leistungsfußball) und wird im Laufe dieses Jahres seine B Lizenz erwerben.

Wir freuen uns dass Michael sich bereit erklärt hat die Mannschaft in dieser schwierigen Situation zu übernehmen. Wir sind absolut davon überzeugt, dass Michael als Person und fachlich kompetenter Trainer zum jetzigen Zeitpunkt die beste Wahl ist und mit der Mannschaft den Klassenerhalt schafft.