Aktive Mannschaften - Vorbereitung

Am Montag vor einer Woche begann offiziell die Vorbereitung für die Saison 2014/15 für die erste und zweite Mannschaft.

Personell hat sich neben ein paar Ab- und Neuzugänge bei der zweiten Mannschaft auf dem Trainerposten etwas geändert. Neuer Spielertrainer bei der Zweiten wird Steffen Schrade und übernimmt damit die Nachfolge von Uwe Maier. Ein herzliches Dankeschön an Uwe Maier für die Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.

Letzten Donnerstag wurde bereits das erste Testspiel gegen den Bezirksligisten TSV Dettingen/Erms bestritten. Das Spiel endete mit einer 2:0-Niederlage für den TSV Altdorf.

In ihrem zweiten Testspiel am vergangenen Samstag trennten sich der TSV Altdorf und der TV Unterboihingen mit 3:3. Die Tore für Altdorf erzielten Nils Zappke, Jannick Wenzelburger und Jochen Greschner (FE).