Login / Logout  

   
   

AH-Turnier in Neckartailfingen

Details

Fazit: Nur ein Sieg im letzten Spiel reicht leider nur zu Platz 7.

In unserer Gruppe belegten wir nach den Niederlagen gegen den TSV Ötlingen mit 2:3, den TSV Grötzingen mit 1:2 und den TSV Neckartailfingen mit 1:2 nur Rang 4. Das Spiel um Platz 7 gegen den TSV Raidwangen war somit unser Highlight, welches wir mit 5:1 gewannen. Leider konnten wir nicht an die guten Hallenergebnisse der letzten Jahre anknüpfen.An uns lag das natürlich nicht ;-). Unsere Gegner waren eindeutig stärker, was man dann auch an den Endplatzierungen 1, 2, und 5 sehen konnte.

Ein ums andere Mal musste Markus hinter sich greifen

Wir bedanken uns beim TSV Neckartailfingen für das tolle Turnier und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.

Abschiedstraining mit Kurt & Friends

Details

Der Einladung von Kurt zu seinem (vielleicht!!) letzten AH-Training sind einige "Alte" Herren gerne gefolgt.

Es war anstrengend, hat aber allen riesigen Spaß gemacht. Danke an die „Jungen“ für das rücksichtsvolle Spiel und die Geduld gestern Abend. Außer der Halbzeitkiste Bier haben alle das lustige Fussballspiel gesund überstanden.

Vielleicht organisiert Kurt ja nächstes Jahr mit 77 noch einmal ein "letztes" Training.

Fußball Aktive

Details

Am Montag, den 7. Juli startet die Aktive ihre Vorbereitung auf die Saison 2014/15. Zu einer guten Vorbereitung auf die kommende Saison gehören auch Testspiele dazu.

In der ersten Runde des Bezirkspokals tritt der TSV Altdorf am 26./28. August daheim gegen den 1. Göppinger SV II an. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Alle Testspiele im Überblick:

Sa 12.07.2014 TSV Altdorf - TV Unterboihingen (15.00 Uhr)

Do 17.07.2014 TSV Altdorf - FV Plochingen (19.30 Uhr)

So 20.07.2014 Sennerpokal

TSV - TSV Oberensingen (16.20 Uhr)

Di 22.07.2014 Sennerpokal

SPV Nürtingen - TSV Altdorf (18.40 Uhr)

Do 24.07.2014 Sennerpokal

FC Nürtingen 73 - TSV Altdorf (17.30 Uhr)

Do 07.08.2014 TV Hochdorf - TSV Altdorf

So 10.08.2014 TSV Altdorf - TSV Raidwangen (12.00 Uhr)

Die Mannschaft freut sich auf alle Besucher, die bei den Testspielen vorbeischauen.

   

Yoga

beim TSV-Altdorf

   

Altdorfer Wasen

Schwäbische und Griechische Küche

jeden Dienstag bis Sonntag

direkt am Sportplatz des TSV-Altdorf