Login / Logout  

   
   

AH-Turnier in Neckartailfingen

Details

Fazit: Nur ein Sieg im letzten Spiel reicht leider nur zu Platz 7.

In unserer Gruppe belegten wir nach den Niederlagen gegen den TSV Ötlingen mit 2:3, den TSV Grötzingen mit 1:2 und den TSV Neckartailfingen mit 1:2 nur Rang 4. Das Spiel um Platz 7 gegen den TSV Raidwangen war somit unser Highlight, welches wir mit 5:1 gewannen. Leider konnten wir nicht an die guten Hallenergebnisse der letzten Jahre anknüpfen.An uns lag das natürlich nicht ;-). Unsere Gegner waren eindeutig stärker, was man dann auch an den Endplatzierungen 1, 2, und 5 sehen konnte.

Ein ums andere Mal musste Markus hinter sich greifen

Wir bedanken uns beim TSV Neckartailfingen für das tolle Turnier und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.

   

Bitte mitmachen!

TSV Altdorf

Spendenaktion

Spende für neue Trikots D-Jugend SGM TSV Altdorf 1910/ TSV Raidwangen

 HIER