Login / Logout  

   
   

Der TSV Altdorf erweitert sein Angebot - Neue Sportgruppe „Fit im Alter“ in Planung

Der TSV Altdorf möchte ab diesem Jahr auch für seine älteren Mitglieder eine Möglichkeit bieten, sich körperlich fit zu halten. Daher soll die neue Sportgruppe „Fit im Alter“ ins Leben gerufen werden. Die neue Sportgruppe bietet eine gute Ergänzung zu den Rücken-Fit-Angeboten des TSV, denn Bewegung soll bei diesem Angebot großgeschrieben werden. Das Konzept unserer Übungsleiterin sieht dabei unterschiedliche Bewegungsübungen mit Bällen, Bändern und anderen Kleingeräten vor.

Die Gruppe wird nach den Sommerferien in der Gemeindehalle an einem Nachmittag für eine Stunde aktiv sein. Ein genauer Wochentag ist noch nicht definiert und es gibt noch die Möglichkeit, dass dieser Wochentag von den Teilnehmern festgelegt wird. Um abschätzen zu können, ob sich genügend Teilnehmer/innen für diese neue Sportgruppe finden, dürfen sich Interessenten gerne bei Manuel Grimme (07127 / 9756488) melden.

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen