Fleckenwetz und 9-Meter-Turnier am 28./29. Juni 2014

Am letzten Juniwochenende findet auf dem Sportgelände der diesjährige Altdorfer Fleckenwetz statt. Das traditionelle Altdorfer Straßenfußball-Turnier auf dem Kleinfeld wird in diesem Jahr bereits zum 31. Mal durchgeführt. Am Samstagnachmittag beginnen die Vorrundenspiele zur Altdorfer Ortsmeisterschaft. Am Abend findet nun zum dritten Jahr in Folge ein Neunmeterturnier statt bei dem es Geldpreise zu gewinnen gibt. An der TSV-Bar haben dann die Sieger, sowie auch die Verlierer die Möglichkeit den Erfolg bzw. Nichterfolg zu begießen.

Am Sonntag früh wird mit der Zwischenrunde fortgefahren. Wie man es beim TSV gewohnt ist, wird wieder jede Menge Unterhaltung geboten und ein Besuch auf dem Sportgelände lohnt sich auf jeden Fall. Der TSV Altdorf möchte alle Mitbürger recht herzlich einladen, wobei sich die Spieler der einzelnen Straßen mit Sicherheit über lautstarke Unterstützung der eigenen Fans freuen würden.

Am Freitag den 27.Juni 2014 findet das Abturnen statt.

Anmeldung für den Leichtathletik Dreikampf ist ab 17.00 Uhr am alten Sportheim.

Die Siegerehrung ist am Sonntagabend (29.Juni 2014) nach dem Fleckenwetz.