TSV Altdorf II - TSV Neckartailfingen 1:4

Nach knapp 3 Monaten wurde die Rückrunde wieder fortgesetzt. Die Reserve des TSV Altdorf empfing vor heimischem Publikum die zweite Mannschaft des TSV Neckartailfingen. Im Gegensatz zum Hinspiel wollte man dieser Mannschaft Paroli bieten und so lange wie möglich die Null hinten halten. Nach 17 Minuten klingelte es jedoch im Altdorfer Gehäuse. Nach einer Standardsituation war man in der Abwehr zu unachtsam und ein Neckartailfinger Akteur konnte freistehend ins Tor einnicken. Kurze Zeit später erhöhten die Neckartailfinger nach einer weiteren Unachtsamkeit auf 2:0. Zu guten Angriffsansätzen kam der TSV Altdorf ebenfalls, leider wurde dabei zu selten der Abschluss gesucht. In der zweiten Halbzeit kontrollierten zunächst die Gäste aus Neckartailfingen klar das Spielgeschehen und konnten das 3:0 und 4:0 erzielen. Aber unsere Zweite gab nicht auf und durfte noch den Ehrentreffer in der 90. Minute bejubeln. Nach einer Flanke von Sven Nonnenmacher schnappte sich Marius Dietrich im Getümmel den Ball und machte das Tor zum 1:4-Endstand. Nach dem Schlusspfiff konnte man zufrieden sein, denn im Gegensatz zum Hinspiel konnte man mit den Neckartailfingern mithalten und unterm Strich ist das Spiel um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen.