Login / Logout  

   
   

Turnen und mehr

Neuanlauf Freizeitsportgruppe

Gerne würde der TSV Altdorf die Freizeitsportgruppe wieder ins Leben rufen und sucht interessierte Teilnehmer/innen ab 16 Jahre, die gerne einmal in der Woche aktiv Sport treiben möchten.

Die Gruppe wird entweder Mittwoch- oder Freitagabend in der Gemeindehalle aktiv sein oder im Sommer auch mal im Freien. Die jeweilige Sportart wird dabei immer von der Gruppe ausgewählt und kann variieren. Gespielt werden beispielsweise Volleyball, Basketball, Badminton oder Hockey. Falls zu wenige Teilnehmer für eine Mannschaftspielart da sind, wird gemeinsam gewalkt oder in den warmen Monaten auch Fahrrad gefahren.

Um abschätzen zu können, ob sich genügend Teilnehmer/innen für diese wiederbelebte Sportgruppe finden, dürfen sich Interessenten gerne bei Marina Grimme (Tel. 9756488) melden.

 

Neue Gruppe: Mädchenturnen ab 12 Jahre (ab der 6. Klasse)

Der TSV Altdorf würde gerne sein Turnangebot erweitern und eine Turngruppe für Mädchen ab 12 Jahre bzw. ab der 6. Klasse anbieten. Fühlst du dich angesprochen? Hast du Lust einmal in der Woche mit Mädchen in deinem Alter verschiedene Turnarten auszuüben und Turnspiele zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Interessierte Mädchen dürfen sich gerne bei Marina Grimme (Tel. 9756488) melden. Wir freuen uns auf dich!

 

Tanzlehrerin gesucht!!

Der TSV Altdorf möchte gerne den Tanzkurs für Mädchen ab 6 Jahre weiterführen. Leider ist unsere bisherige Tanzlehrerin abgesprungen. Kennst du eine Tanzlehrerin, die zu uns passen würde? Oder bist du selbst Tanzlehrerin und hast Interesse? Dann melde dich bei uns. Ansprechpartner ist die Turnwartin Marina Grimme (Tel.: 9756488).