Login / Logout  

   
   

Verdienter Sieg in Neckarhausen

TB Neckarhausen I vs. TSV Altdorf I 1:2


Am letzten Sonntag gastierte man in Neckarhausen und konnte 3 Punkte mit nach Altdorf nehmen.
Die Schrade-Schützlinge standen diesmal von Anfang an kompakt in der Abwehr und ließen die Hausherren nicht ins Spiel kommen. Gleichzeitig konnte man nach vorne auch mit dem ersten wahren Ausrufezeichen den 1-0 Führungstreffer bejubeln: Niki Ruopp jagte den Ball aus 35 Metern, wie an der Schnur gezogen, in den Winkel - Traumtor (25. Minute)!
Nach der Führung versuchte man schnell ein Tor nachzulegen, jedoch scheiterte Dennis Stutz knapp mit seinem Fallrückzieher (34.).

Nach der Halbzeit weiterhin das gleiche Bild: Neckarhausen sehr passiv, Altdorf bemüht den zweiten Treffer nachzulegen. Und die Bemühungen zahlten sich in der 54. Minute aus: Alex Novak schickte Dennis Stutz auf die Reise und dieser konnte mit einem Flachschuss den Heimtorhüter überwinden. Für noch klarere Verhältnisse hätte Novak 6 Minuten später Sorgen können, doch dieser wurde aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen.
Gegen Ende des Spiels warf Neckarhausen nochmals alles nach vorne, Altdorf fühlte sich zu sicher und dadurch hätte das Spiel fast nochmals kippen können. Glücklicherweise landete aber ein Abschluss von Trippner am Pfosten. Und selbst dessen Anschlusstreffer für den TBN kam zu spät (90.).

Mit diesen 3 Punkten geht man nun in die Vorbereitung auf das Derby gegen Bempflingen.
Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und Gönnern des TSVA!

 

TB Neckarhausen II vs. TSV Altdorf II 2:0

Die zweite Mannschaft konnte vergangenen Sonntag leider nichts mit nach Hause nehmen. Zahlreiche Fehlpässe und Unkonzentriertheiten in der zweiten Hälfte brachten für die Reserve des TB Neckarhausen schließlich den Sieg ein. Torhüter Elvis Music konnte eine höhere Niederlage mit zahlreichen Paraden verhindern. 

 

Nächsten Partien:

So. 24.10

TV Bempflingen I vs. TSV Altdorf I 15:30 Uhr

TV Bempflingen II vs. TSV Altdorf II 13:00 Uhr