Login / Logout  

   
   

Jugendspiele KW 40

E-Jugend

TSV Jesingen I  vs. SGM Altdorf/Raidwangen                      6:0

Am letzten Samstag fuhren wir aus Jesingen mit einer verdienten 6:0 Packung wieder zurück nach Altdorf. Zwar konnten wir das Spiel in der ersten Hälfte noch ausgeglichen gestalten und mit einem 1:0 Rückstand in die Pause gehen. Leider wurde der Start erneut verschlafen und unsere Abwehr schauet in der 7. Min zu, als eine scharfe Hereingabe von der Seite völlig ungestört vom Stürmer zur Führung für Jesingen über die Linie gedrückt wurde. Dazu blieben unsere Konterchancen durch Jonas und Lukas ungenutzt. Nur 3 Minuten nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte erzielte die Gastgeber das 2:0. Offensiv ging in der 2. Hälfte bei uns wenig Spielerisches zusammen. Nachdem auch einige Wechsel vorgenommen wurden drückten die Jesinger immer mehr auf unser Tor und Entlastung durch eigene Angriffe waren die Ausnahme. So beginnt die Klatsche mit einem Doppelschlag in der 36. und 37. Min zum 3:0 und 4:0. Unser Torwart Dominik und Abwehrorganisator Max mit Nils und Mathis verhinderten noch weitere Einschläge im allerletzten Moment, doch war es nur eine Frage der Zeit und am Ende fingen wir die Tore 5 und 6 in der 45. und 47. Minute.

Es spielten:

Dominik, Mathis, Nils, Max, Moritz, Finjan, Lavinia, Simon, Daniel, Lukas und Jonas

 

D-Jugend

SGM Altdorf Raidwangen II : TSV Grötzingen II 2:2

Am Samstag 09.10.2021 spielten wir zuhause gegen den TSV Grötzingen.

Nach zerfahrener Anfangsphase kamen wir erst langsam ins Spiel. In der 16. Minute fiel das 0:1 und die Gäste vergaben bis dahin mehrere Einschussmöglichkeiten. Nun waren wir auf Augenhöhe aber bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns dann mehr vorgenommen und der schnelle Ausgleich in der 31. Minute durch Benjamin Kulow sorgte für Aufwind. In einem nun ausgeglichenen Spiel sorgte Ben Henzler in der 50. Minute für das 2:1 ehe die Grötzinger in der 52. Minute nach einem Getümmel im Strafraum das 2:2 erzielen konnten.

Am Ende war es dann eine gerechte Punkteteilung, da beide Mannschaften ihr Chancen zu Siegtreffer nicht mehr nutzen konnten.

Vorschau:

D1:      

16.10.2021       SGM Altdorf/ Raidwangen I : VfL Kirchheim I                                 15.30 Uhr

D2:        

16.10.2021       TSV Ötlingen II : SGM Altdorf/Raidwangen II                                 13.30 Uhr

23.10.2021       SGM Altdorf/Raidwangen II SGM : Bempflingen Mittelstadt           13.30 Uhr

30.10.2021       TSV Oberboihingen : SGM Altdorf/Raidwangen II                          13.30 Uhr