Bittere Niederlage gegen den Tabellenführer

Details

TSV Altdorf I vs. Türkspor Nürtingen 1:2

Vergangenen Sonntag gastierte der hochfavorisierte Tabellenführer auf dem Altdorfer Wasen.

Eine ausgeglichene Anfangsphase stellte schnell klar, dass es für die Nürtinger extrem schwierig wird, etwas in Altdorf mitzunehmen. Jedoch gelang ihnen zunächst die Führung. Der Nürtinger Angreifer konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Alle hatten sich schon auf den Elfmeterpiff eingestellt, als der Ball dem Gästestürmer Sahin vor die Füße fiel und er nur noch den Ball über die Torlinie schieben musste. Doch die Altdorfer Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Dennis Stutz wurde gekonnt in Szene gesetzt und ließ dem Torhüter aus gut 20 Metern keine Chance, in dem der Ball über den Torwart hinweg im linken oberen Eck einschlug. Eine kampfbetonte Partie erstreckte sich über das gesamte Spiel und es wurde immer hitziger.

Eine wiederum ausgeglichene zweite Halbzeit konnten die Altdorfer leider nicht für sich entscheiden. Im letzten vorderen Drittel fehlte die Zielstrebigkeit, um das Entscheidende Tor zu erzielen. Die Altdorfer hielten stark gegen die immer wieder anrennenden Nürtinger dagegen. Über die Spieldauer zeichnete sich ein 1:1 Unentschieden ab, ehe kurz vor Schluss ein perfekt getretener Freistoß unserem Torhüter Daniel Lübeck keine Chance ließ. Alle Kräfte wurden nochmals mobilisiert, um den verdienten Ausgleich zu erzielen. Jedoch blieb die Nürtinger Abwehr ohne weiteren Gegentreffer und gewann die Partie knapp mit 1:2.

Nächste Partien:

Do. 17.11

Spfr Dettingen/Teck vs. TSV Altdorf I 19:30 Uhr

So. 27.11

TSV Altdorf vs. TSV Neuenhaus 14:30 Uhr

TSV Altdorf II vs. TB Neckarhausen 12:30 Uhr

   

Vereins-Termine  

Keine Termine
   
Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1