Pleite gegen die SGM Höllbach

Details

SGM Höllbach I vs. TSV Altdorf I 5:0


Am vergangenen Sonntag gastierten die Altdorfer bei der neugegründeten
Spielgemeinschaft SGM Höllbach in Altenriet. Nach der unglücklichen Niederlage im
Auftaktspiel gegen den FV 09 Nürtingen war man gewillt, den ersten Dreier der Saison
einzufahren. Doch schnell wurde klar, dass man an diesem Sonntag absolut nicht auf
Augenhöhe mit der SGM Höllbach agieren konnte und so entwickelte sich ein Spiel auf das
Tor von Patrick Hoss. Die ersten 20. Spielminuten konnte man unbeschadet überstehen,
doch dann brach Dennis Petri den Bann und traf zum 1:0. Tobias Bartels baute die Führung
der SGM bis zur Halbzeitpause per Doppelschlag deutlich aus. Dasselbe Bild auch nach
dem Halbzeitsprudel, die Altdorfer rannten permanent hinterher und so war es nur eine
Frage der Zeit bis Marcel Graf auf 4:0 stellte. Abermals Tobias Bartels setzte in der
89.Spielminute den Schlusspunkt zum 5:0, mit dem die Mannen um das Trainergespann
Schrade/Hausser mit Sicherheit noch gut bedient waren. Nun gilt es im nächsten Heimspiel
gegen den VFB Neuffen ein anderes Gesicht zu zeigen, um schnell die ersten Punkte der
noch jungen Saison zu sammeln.

 

SGM Höllbach II vs. TSV Altdorf II 2:0

 

Nächsten Partien:

So. 11.09 TSV Altdorf I vs. VFB Neuffen I 15:00 Uhr

So. 11.09 TSV Altdorf II vs. SV 07 Aich 13:00 Uhr

   

Vereins-Termine  

Keine Termine
   
September 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2