Jugendspiele KW 43

TSV Oberboihingen : SGM Altdorf Raidwangen II 0:3

Am Samstag 30.10.2021 traten wir mit der D2 zum letzten Spiel in der Qualirunde Staffel 10

beim Tabellenführer TSV Oberboihingen an. Mit unserem jüngeren Team merkte man von Anfang an die körperliche Überlegenheit des Gastgebers. Zudem brauchten wir noch einige Zeit um mit dem ungewohnten Kunstrasen zurecht zu kommen. Das nutzten die Boihinger auch in der sechsten Minute aus und gingen mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel in dem die Gastgeber leicht überlegen waren unsere Jungs sich aber tapfer zu wehren wussten. So konnten wir das Ergebnis bis zur 25. Minute halten ehe das 2:0 viel, was auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und es ergaben sich auch Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Erst 2 Minuten vor dem Schlusspfiff macht der Gastgeber den Deckel drauf und erzielte den Treffer zum 3:0 Endstand.

Vorschau:

Mit der D1 findet am Samstag 13.11.2021 noch ein Qualiturnier zum Einzug in die Leistungsstaffel statt.

Leider sind der Spielort und der Spielmodus noch nicht bekannt