Fußball Jugend KW 37

SGM Täle I : SGM Altdorf Raidwangen I 3:0

Am Samstag 18.09.2021 waren wir mit der D1 zu Gast in Linsenhofen. Nach starkem Beginn mit vielen Torchancen für unser Team mussten wir überraschend in der 04. Minute nach einer Unachtsamkeit das das 1:0 hinnehme. Trotz dem Rückstand spielten wir weiter nach vorne und erarbeiteten uns viele Gelegenheiten um den Ausgleich zu erzielen. Leider schaffte es der Gastgeber den Kasten sauber zu halten und wo kein Abwehrspieler oder Torwart war half auch noch das Aluminium aus. so stand de zur Halbzeit 1:0 für die Gastgeber.

Nun fing das Unheil an und der erste Spieler fiel wegen Übelkeit aus. Es ging weiter mit Spieler zwei (Wadenverletzung) und Nummer drei Schlag in die Rippen. Als beim vierten Spieler plötzlich die Schuhsohle auf dem Sportplatz liegen blieb standen wir plötzlich ohne Ersatzspieler da. Dieses Problem konnte Gott sei Dank mit besorgtem Ersatzschuh behoben werden aber mit nur einem Ersatz ging uns dann die Luft aus. Die Chance zum 1:1 war trotzdem vorhanden, leider konnten wir aber den berechtigten Foul Elfmeter nicht verwandeln. In der 50. Minute kassierten wir dann noch das stark nach Abseits riechende 0:2 und in der 55. das 0:3.

Trotz einer unglücklichen Niederlage haben die Jung alles gegeben und durch den Ausfall von 3 wichtigen Spielern war in der zweiten Halbzeit einfach nicht mehr zu schaffen.

Am Samstag 25.09.2021 spielen wir mit beiden Mannschaften zu Hause in Altdorf

Die D1 gegen unsere Nachbarn aus Neckartailfingen. Spielbeginn 13.30 Uhr.

Die D2 gegen den TSV Jesingen II. Spielbeginn 15.30 Uhr.

Vorschau:

D1:      25.09.2021       SGM Altdorf/ Raidwangen I : SGM Neckartailfingen/Altenr./Schlaitd. 13.30 Uhr

02.10.2021       TSV Neckartenzlingen : SGM Altdorf/ Raidwangen I 13.30 Uhr

03.10.2021       VR Cup beim TB Neckarhausen

D2:       25.09.2021       SGM Altdorf/Raidwangen II : TSV Jesingen II 15.00 Uhr

02.10.2021       SGM Linsenhofen Täle II : SGM Altdorf/Raidwangen II 13.30 Uhr