Ehrenamtspreis

Der TSV Altdorf belegt den dritten Platz des Vereins-Ehrenamtspreis im Bezirk Neckar-Fils.

Der folgende Bericht ist von der Nürtinger Zeitung:

Die Fußball-Abteilungen des TSGV Großbettlingen und des TSV Altdorf dürfen sich freuen. Beide Klubs gehören zu den Preisträgern des Bezirks Neckar-Fils beim Vereins-Ehrenamtspreis des Württembergischen Fußballverbands (WFV). Die Großbettlinger erhalten für ihren zweiten Platz einen verlängerten Wochenend-Aufenthalt für 18 Personen in einem Hotel. Der Drittplatzierte TSV Altdorf bekommt einen 500-Euro-Gutschein eines Fußballshops. Im hiesigen Bezirk wurde der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach Erster. Dafür gab es einen Scheck über 1000 Euro sowie Ausrüstung im Wert von 2500 Euro.
Der Vereins-Ehrenamtspreis wird vom WFV jährlich vergeben, um die ehrenamtliche Arbeit in den württembergischen Fußballvereinen zu stärken und öffentlich zu würdigen. Die 16 Gewinner im Wettbewerb – einer aus jedem Bezirk – werden als Sieger beim mit 80 000 Euro dotierten Wettbewerb ausgezeichnet.