Verschiebung diverser Veranstaltungen

Liebe Mitglieder des TSV Altdorf,

leider beginnt das neue Jahr wie das Alte geendet hat. Das Coronavirus hat uns weiterhin im Griff. Wir alle hoffen darauf uns möglichst bald wieder Auge in Auge gegenüber zu stehen, zu lachen, zu diskutieren, Dinge gemeinsam voran zu bringen, Feste zu feiern und Sport zu treiben.
Eben alle diejenigen Dinge zu tun die zu einem regen Vereinsleben dazu gehören.

Auch wenn die aktuellen Zahlen und Berichte vorsichtig positiv stimmen, ist der Zeitpunkt für diese Themen leider noch nicht gekommen. Das hat uns dazu bewegt alle geplanten Veranstaltungen zu überdenken. Konkret bedeutet das, dass wir den Ehrenmitgliedernachmittag, die Hauptversammlung und die Jahresfeier nicht wie geplant durchführen werden. Wir prüfen ob die Veranstaltungen in ihrer gewohnten Form zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden können. Falls das nicht geht und wo es Sinn ergibt haben wir schon Ideen, um sie auf andere Art und Weise zu ermöglichen.

Diese Maßnahme mag dem einen oder anderen verfrüht erscheinen, weil noch gar nicht absehbar ist ob zu den jeweiligen Zeitpunkten die Veranstaltungen erlaubt wären. Dazu bewogen haben uns hauptsächlich zwei Gründe: Zum einen möchten wir unserer Linie treu bleiben, die größtmögliche Vorsicht zu Gunsten der Gesundheit aller Mitglieder walten zu lassen. Zum anderen erfordern manche Veranstaltungen auch längerfristige Vorarbeiten und Planung, bei denen es sinnvoller ist sie zum geeigneten Zeitpunkt durchzuführen.

Weiterhin gilt natürlich, dass wir Euch so früh wie möglich über etwaige Änderungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund!