Login / Logout  

   
   

Hallenturnier E-Jugend

E- Jugend

E-Jugendturnier TSV Owen

Am Samstag 11.02.2020 nahmen wir mit der E1 am Hallenturnier des TSV Owen in Dettingen/Teck teil.

Wie gewohnt wurde das erste Spiel komplett verschlafen. Trotz deutlicher Ansprache der Trainer gelang es den Jungs nicht ihre Leistung abzurufen und das Spiel gegen den TSV Jesingen ging 0:4 verloren. Im zweiten Spiel gegen den TSV Grötzingen wurde es dann etwas besser und durch 2 Tore von Hannes gingen wir 2:0 in Führung. Kurz vor Ende gelang den Grötzingern der Anschlusstreffer.

Da wir unsere Torgelegenheiten nicht nutzten wurde es nochmal unnötig spannend doch es blieb beim 2:1.

Gegen die SGM Lenningen siegten wir durch 2 Tore von Marvin und eins von Florian K. mit 3:0. Doch obwohl wir auf die großen E-Jugend Tore spielten versäumten wir es das Spiel noch deutlicher zu entscheiden und klarste Gelegenheiten wurden nicht genutzt.

Im letzten Spiel trafen wir auf den frischgebackenen Kreismeister Dettingen/Owen 1. Nur ein Sieg

konnte uns helfen das Halbfinale zu erreichen. In einem heißen Spiel lagen wir schnell mit 0:1 hinten, konnten das Spiel aber durch Florian K. und Florian H. auf 2:1 drehen. Den Gastgebern gelang im Gegenzug der Ausgleich zum 2:2 bevor Marvin wieder auf 3:2 erhöhte. Leider fingen wir uns noch das 3:3 ein und das Turnier war gelaufen. Im wohl besten Spiel des Turniers wo wirklich 10 Minuten die Post abging zeigte die Mannschaft was sie leisten kann, wenn alle Spieler Vollgas geben.

Vielleicht schaffen wir es mal von Anfang an die Leistung abzurufen und nicht das Turnier im ersten Spiel zu versemmeln.

Gelegenheit dazu gibt es am 25.01.2020 in Wolfschlugen. Bei diesem Turnier treffen wir auf den

TSV Denkendorf, TSV Grötzingen, MTV Stuttgart und den SV Göppingen. Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr.