Login / Logout  

   
   

Erfolgreicher Start des neuen Tanzkurses

Vor drei Wochen fand der Schnuppertermin des neuen Tanzkurses für Mädchen ab 6 Jahren statt. Sechs begeisterte Mädchen haben sich entschlossen, zukünftig an den Kurs teilzunehmen und so konnte das Angebot des TSVs erfolgreich erweitert werden. Gerne können sich noch weitere Mädchen den Tänzerinnen anschließen, denn der Kurs ist noch nicht ausgebucht.

Infos zum Tanzkurs
Das neue Angebot besteht aus jeweils 12 Einzelterminen. Der Kurs wird von einer ausgebildeten Tanzlehrerin geleitet. Aus diesem Grund wird vom Turn- und Sportverein eine Kursgebühr erhoben. Diese beläuft sich für TSV-Mitglieder auf 50 € und für Nichtmitglieder auf 65 € pro Kurs. Die einzelnen Kurstermine finden voraussichtlich immer donnerstags von 15:45 bis 16:45 Uhr statt.
Angesprochen sind alle Mädchen ab 6 Jahren.

Kontakt
Ansprechpartner, für alle, die sich für diesen Kurs interessieren, ist Manuel Grimme.
(Tel. 01715755675)