Login / Logout  

   
   

Zweiter Sieg in Folge

TSV Weilheim II vs. TSV Altdorf I 1:3

Am vergangenen Sonntag konnte die erste Mannschaft ihren zweiten Sieg einfahren. Nach einer guten Anfangsphase gingen wir durch Dominic Ruopp und Sedat Ibak in Führung. Danach wurde die Heimmannschaft immer stärker. Jedoch brachten wir wie schon gegen Neckarhausen einen 2 Torevorsprung in die Pause.

Unsere Jungs nahmen sich vor wieder mehr zu investieren. Jedoch bekamen wir die Weilheimer nicht in den Griff. Folgerichtig dann auch der Anschlusstreffer durch ein Eigentor. Weilheim vergab noch weitere Hochkaräter, ehe wir das 1:3 wieder durch Dominic Ruopp erzielen konnten. Danach war die Partie weitestgehend gegessen und wir fuhren mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause.

Für die nächste Partie gegen den TSV Linsenhofen, muss eine deutliche Leistungssteigerung her um auch hier 3 Punkte zu holen.

https://m.facebook.com/tsvaltdorf/activity_feed/…

TSUGV Großbettlingen I vs. TSV Altdorf II 9:0

Eine weitere herbe Niederlage hatte unsere zweite gegen den Ortsnachbarn aus Großbettlingen zu verzeichnen. Ebenso bitter sind die zwei Gelb Roten Karten für unsere Jungs, welche am Sonntag fehlen werden.

Nächste Partien:

Sonntag 27.10.
TSV Altdorf I vs. TSV Linsenhofen 15:00 Uhr
TSV Altdorf II Spielfrei

#tsvaltdorf
#zweitersieg
#blackandwhite