Login / Logout  

   
   

Auftaktniederlage

FV 09 Nürtingen I vs. TSV Altdorf I 4:2

Mit einer 4:2 Pleite startet die erste Mannschaft gegen den FV 09 Nürtingen in die Runde. Nach einer guten Anfangsphase verpasste man es den Führungstreffer zu markieren und musst darauffolgend in Halbzeit 1 drei Gegentore hinnehmen. Den Anschlusstreffer erzielte Jannik Riehle per Freistoß.

Nach dem man von Anfang an bereits auf 5 Stammspieler verletzungs- und urlaubsbedingt verzichten musste, gingen auch noch Dominic Ruopp und Florian Jung angeschlagen in die zweite Halbzeit. Manuel Ziegler konnte per Foulelfmeter wiederum auf 3:2 verkürzen, ehe man 15min später das 4:2 hinnehmen musst. Im Endeffekt haben wir viel zu einfache Tore bekommen und vorne unsere Großchancen nicht genutzt. Nun gilt es weiter zu arbeiten und wieder auf Verstärkung der Verletzten und Urlauber zu hoffen.

FV 09 Nürtingen II vs. TSV Altdorf II 6:1

Unsere Zweite kam mit einem 6:1 gegen die zweite Garde des FV 09 Nürtingen unter die Räder. Das einzige Tor für den TSV erzielte Neuzugang Giuseppe Bellomo.

 

Nächsten Partien:

So. 01.09.

TSV Altdorf I vs. SV Nabern I 15:00 Uhr

TSV Altdorf II vs. TSV Altenriet 13:00 Uhr