YOGA IN ALTDORF

Donnerstag Abend 19.30-21 Uhr im Bürgerzentrum Altdorf

KUNDALINI-YOGA nach Yogi Bhajan

Termine:02.05./09.05./16.05./23.05./06.06./13.06./27.06./04.07./18.07./25.07./

„Yoga ist ein allmähliches Fortschreiten von einer Stelle, wo wir uns jetzt befinden zu einer Stelle höherer Bewusstheit; ein allmähliches Fortschreiten zu einem Platz, wo wir unsere täglichen Aufgaben mit besten Kräften tun können, mit Freude und Begeisterung.“

Rachel Solberg

Achtsam üben und leben

- mit unserer Aufmerksamkeit bei allem sein, was wir tun. Eine Fähigkeit, die wir entwickeln können, indem wir Bewegungen und Veränderungen ebenso wie auch das Inne-Halten und Still-Werden so bewusst wie möglich ausführen oder zulassen und auf die Botschaften unseres Körpers und Geistes achten. So können wir uns selbst, unserem ganzen Leben und anderen Lebewesen mit mehr wohlwollender Zuwendung, Verständnis und Liebe begegnen.

Fließend, im Fluss sein, Neues zulassen

- kennzeichnet sowohl unsere Yogapraxis, in der viele Bewegungen fließend ausgeführt werden, als auch unsere Einstellung dem Leben gegenüber, das sich ständig verändert und Umdenken und Flexibilität von uns fordert.

Kosten: 50 EUR für TSV-Mitglieder und 65 EUR für Nichtmitglieder

Ansprechpartner:

Manuel Grimme (Tel.: +49 171 575 5675)

Andrea Ott (Tel.: 07127/32119)