Login / Logout  

   
   

Halle Jugend KW 49

E1: Erfolgreicher Start in die Hallenrunde

Für die kommende Hallenrunde ging es für die E1 gut los: Am 1. Advent beschenkten sich die Jungs selbst, und zogen mit 4 Siegen und einem Unentschieden, was gleichzeitig Platz 1 in der Gruppe bedeutete, in die nächste Runde ein. Den Gegnern wurde nichts geschenkt, so mussten Frickenhausen 2 ein 0:3, Dettigen/Owen ein 1:2, Notzingen-Schlierbach ein 0:2 und Nabern ein 1:2 einstecken. Gegen Ötlingen 2 ging es um den Gruppensieg, das 1:1 war letztlich ein gerechtes Unentschieden, und dank der besseren Tordifferenz freuten wir uns über die Tabellenspitze! Die Zwischenrunde findet gleich am Anfang des neuen Jahres statt, am 6. Januar freuen wir uns in der Neckarsporthalle ab 16 Uhr über jede Unterstützung!

 

   

Yoga

beim TSV-Altdorf

   

Altdorfer Wasen

Schwäbische und Griechische Küche

jeden Dienstag bis Sonntag

direkt am Sportplatz des TSV-Altdorf