Login / Logout  

   
   

5. ALTDORFER HERBSTFEST

ES IST ENDLICH WIEDER SOWEIT! DAS ALTDORFER HERBSTFEST STEHT WIEDER VOR DER TÜR!

Das Fest wird immer mehr zum Pflichtprogram beim TSV. Nachdem die Strümpfelbacher für eine Riesenstimmung in den letzten Jahren gesorgt haben, konnten wir nicht anders und haben sie erneut gebeten mit Ihrer Stimmungsmusik zu begeistern. Bei diversen Partyliedern wird wieder der "Deifl los" sein und die Festhalle in Altdorf beben.

Neben Musik, Spaß und gute Laune werden auch Getränke und diverse warme Speisen angeboten. Außerdem wird auch die TSV-Bar geöffnet sein.

Eintrittskarten sind während dem Vorverkauf (Start: Montag, 26.10.15) bei der Bäckerei Schmid in Altdorf erhältlich. Vorverkauf 7 €/ Abendkasse 9 €.

Da die Plätze in der Gemeindehalle begrenzt sind, empfiehlt sich bereits der Kauf einer Eintrittskarte im Vorverkauf!

Eintritt ist ab 18 Jahren!

 

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen