Login / Logout  

   
   

Freizeitsportgruppe "Sie & Er"

In den vergangenen beiden Wochen trafen sich einige sportbegeisterte Frauen und Männer, um in der Gemeindehalle gemeinsam Sport zu treiben. Bei der ersten Übungseinheit wurde nach einem kurzen Aufwärmprogramm Basketball  gespielt. Zum Abschluss der Übungseinheit wurde die Geschicklichkeit mit Bällen und Ringen geübt.  In der vergangenen Woche hatte die Gruppe nach dem gemeinsamen Aufwärmen beim Volleyball sehr viel Spaß. Leider verletzte sich ein Teilnehmer dabei. Der TSV wünscht dem Verletzten an dieser Stelle gute Genesung!

Zur Vergrößerung der Gruppe werden weiterhin Teilnehmer/-innen gesucht. Wer in die Freizeitsportgruppe hinein schnuppern möchte, kann einfach immer Mittwoch abends um 20:00 Uhr direkt in die Gemeindehalle kommen oder sich bei Manuel Grimme unter (07127 / 9756488) melden.

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen