Nun ist es soweit – die neue Freizeitsportgruppe „Sie & Er“ geht an den Start!

Am Mittwoch, 15.04.2015, um 20:00 Uhr trifft sich zum ersten Mal die neu gegründete Freizeitsportgruppe „Sie & Er“ in der Gemeindehalle, um gemeinsam Sport zu treiben. Die gemischte Gruppe aus Männern und Frauen unterschiedlicher Altersklassen wird ab sofort immer mittwochs um 20:00 Uhr gemeinsam in der Gemeindehalle oder auf dem Sportgelände Ballspiele spielen, turnen oder Gymnastik treiben. Die jeweilige Sportart wird dabei immer kurzfristig von der Gruppe ausgewählt.

Weiterhin gilt, dass sich alle, die ebenfalls etwas für ihre Gesundheit tun und sportlich aktiv sein möchten, bei Manuel Grimme (07127 / 9756488) für weitere Infos melden dürfen oder einfach zu oben angegebenem Termin dazu kommen können. Teilnehmen kann jeder! Egal, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt.