Login / Logout  

   
   

Erstes Treffen aller interessierten Jedermänner und –frauen!

Nun ist es soweit! Es haben sich genügend Interessenten für den Start einer Jedermann-Sportgruppe gemeldet und wir möchten uns mit Euch treffen umd einige organisatorische Themen zu besprechen. Auch wenn wir uns zukünftig immer mittwochs um 20:00 Uhr treffen, findet unser erstes Treffen am Donnerstag, 26.03.2015, um 19:00 Uhr in der Gemeindehalle statt.

Weiterhin gilt, dass sich alle, die noch überlegen, bei Manuel Grimme (07127 / 9756488) für weitere Infos melden dürfen oder einfach zu oben angegebenem Termin dazu kommen können. Teilnehmen kann jeder! Egal, ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt. Die Gruppe wird zukünftig in der Gemeindehalle oder im Sommer auch im Freien aktiv sein. Die jeweilige Sportart wird dabei immer kurzfristig von der Gruppe ausgewählt.

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen