Login / Logout  

   
   

Jahresfeier

Samstag, vor 2 Wochen, lud der TSV zur Jahresfeier in die Gemeindehalle nach Altdorf ein. Ca. 350 Gäste, Betreuer und Helfer folgten der Einladung und füllten die Veranstaltung fast bis auf den letzten Platz.

Vor der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden, Matthias Bader, hatten alle Gäste die Möglichkeit sich ausgiebig zu stärken. Dazu gab es wieder die Tombola des Vorjahres bei der zwischen einer Kinder- und einer Erwachsenen-Tombola getrennt wurde, um so eine „altersgerechtere“ Gewinnerzielung zu ermöglichen. Gleichzeitig konnten sich aber auch mehrere Gewinner über einen tollen Preis freuen!

Dann führte Bader durch ein buntes Programm bei dem das Eltern+Kind Turnen den Anfang machten. Die Gruppe 1 der Mädchen und Buben mit den dem Tierischen Tanzmix folgte darauf und die Bubenturngruppe 2 zeigte, was sie am Schwebebalken so alles einstudiert hatte. Die Jungen Gruppe 3 „rockten“ die Halle („We will rock you“), bevor die Gruppe 2 der Mädchen mit dem Hit „Gangnam Style“ brillierte. Die ältesten Gruppen zeigten ihr Können am Barren oder beim Bodenturnen, bevor die Theatergruppe des Sängerbunds das kurze Theaterstück „Die Bremer Stadtmusikanten“ aufführte.

Traditionell waren nun die Erwachsenen an der Reihe. Sowohl die Aufführung der Frauen als auch die Aktive von ihrer „weiblichen Seite“ sorgten noch einmal für Stimmung im Publikum.

Nachdem im letzten Jahr die Theatergruppe sehr vermisst worden war, brachte diese mit ihrem Stück „Der Vierteles-Streit“ die Halle bei der diesjährigen Veranstaltung zum grenzenlosen Lachen.

Nach dem Programm vergnügten sich noch viele Gäste in gemütlicher Runde an der Bar und bei gemütlichem Beisammensein, sodass die Letzten die Halle in den frühen Morgenstunden verließen. 

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen