Aktuelles Fußball

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

TSV Altdorf

Jugendspiele KW 51

C Junioren erreichen souverän nächste Runde der Kreismeisterschaften

Ohne Niederlage und mit einer tollen Mannschaftsleistung ließen unsere Jungs keinen Zweifel am Weiterkommen in die nächste Runde der Kreismeisterschaften aufkommen.

Bereits im ersten Spiel bekamen wir es mit dem Topfavoriten Weilheim zu tun. Dank starker Leistung und hoch konzentriertem Fussball  stand es am Ende trotz Chancen hüben wie drüben 0:0. Es  waren die vermeintlich machbaren Aufgaben welche uns durch das Auslassen einer Vielzahl von Torchancen immer wieder nervenaufreibende Momente bescherten --  gegen Jesingen dauerte der Siegtreffer bis 3 Sekunden vor Schluss!!!

Im letzten Spiel gegen die selbsternannten Favoriten aus Frickenhausen galt es nochmals alle Reserven zu mobilisieren. Eine wirkliche Gefahr seitens des Gegners bestand Dank unserer stets gut positionierten Defensive und unseres immer aufmerksamen Torhüters Max zu keiner Zeit. Da unsere Chancen auch ungenutzt blieben stand am Ende erneut ein 0:0 zu Buche und somit unser Ergebnis, ungeschlagen  als Gruppenzweiter direkt hinter dem hochverdienten Gruppensieger Weilheim, fest. Anfang Januar geht es dann in der Zwischenrunde weiter.

Es spielten: Max, Nick Maier, Nick Müller, Julian, Leon, Ekrem, Joel, Jane, Lorris, Berkay. Tore Ekrem (2),  Julian (2), Leon, Nick Müller

Die C- Junioren bedanken sich bei allen Fans, Eltern, Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung in 2016, insbesondere auch bei den Vereinen der SG und den Jugendleitern für Ihre Arbeit. Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr und „schau mr mal was 2017“ bringt. Eure C Jugend mit Trainerteam.

D1 nach überzeugender Leistung eine Runde weiter

Mit vier Siegen und einer Niederlage qualifizierte sich unser Team mit starken Leistungen für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften Anfang Januar. Die Hallenrunde wird nach den neuen, etwas komplizierten Futsalregeln gespielt. Das bedeutet für die Teams bei jedem Spiel volle Konzentration, hohe Laufbereitschaft und technisch exaktes Spiel. Das haben unsere Jungs hervorragend gemeistert und sich in einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld verdient durchgesetzt.

Gratulation!

D2-Jugend SG GroßRaidDorf Großbettlingen wurde vierter bei den Hallenkreismeisterschaften

Am vorvergangenen Samstag fuhren wir nach Wendlingen zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften. Gegen Holzmaden legten wir los wie die Feuerwehr. Ein Freistoß in der ersten Minute fand gleich das Ziel. Das 2:0 besorgte abermals Timon. In der siebten Minute erhöhte Nick bevor Timon das 4:0 besorgte. Die SG Teck war der nächste Gegener, gegen den wir unglücklich 0:1 verloren. Gegen Weilheim ließen wir zahlreiche Chancen ungenutzt. Erst in der 9. Minute erlöste Enrique den Anhang zum umjubelten 1:0. Eine weitere schöne Kombination schloss Jonas dann noch zum 2:0 Endstand ab.
Nun kamen noch die TSV Oberensingen und der VFL Kirchheim auf uns zu. Wir waren gegen Oberensingen kaum auf dem Platz, schon hatten wir zwei Gegentreffer erhalten. Danach war das Spiel ausgeglichen und Oskar im Tor hielt sehr gut. Gegen Kirchheim war Verteidigung groß geschrieben. Nachdem wir das 0:1 gefangen hatten hatte Timon mit einem Pfostenschuss Pech. Die Kirchheimer erhöhten in der Folgezeit auf 3:0. Oskar hielt dann noch einen 10-Meter, den es aufgrund der neuen Futsal-Regeln gab.
Wir hatten eine bärenstarke Gruppe, in der wir uns achtbar aus der Affäre zogen.

Die Mannschaft hat gemeinsam sehr gut gekämpft und alles gegeben. Auf dem Bild vordere Reihe von links nach rechts: Trainer Tobias, Nick, Philipp, Timon, Linda, Oskar; hintere Reihe von links nach rechts: Hannes, Noah, Jonas, Emil, Enrique und Trainer Tho

Achtungserfolg der F-Jugend in Deizisau

Beim Mammutturnier in Deizisau mit 16 Mannschaften in 2 Hallen schlugen sich die Tiger aus Raidwangen/Altdorf tapfer und sicherten sich am vergangenen Sonntag den 7 Platz. Beim Auftakt zum Turnier wurde der Gastgeber mit 2:0 sicher bezwungen, Baltmannsweiler 1 erweis sich aber als zu stark und ließ gegen unsere Jungs beim 0:3 kaum Chancen zu. Im Spiel um Platz 2 der Vorrundengruppe hatte dann Ötlingen mit 0:1 das Nachsehen gegen uns, so dass wir uns in der „Europacup-Gruppe“ aller Zweitplazierten wiederfanden. Hier trafen wir auf sehr starke Gegner: Das 0:5 gegen Oberesslingen/Zell und das 1:4 gegen Hegnach machten das deutlich. Ohne Sieg wollten die Tiger dann aber das Turnier nicht beenden, Baltmannsweiler 2 wurde sicher mit 2:0 besiegt. Auch wenn die Niederlagen zum Teil hoch ausfielen, steckten die Jungs aber nie auf, hielten gut mit und zeigten gute Kombinationen und Abschlüsse – ein schöner Achtungserfolg zum Jahresende und zum Abschluss einer klasse Vorrunde!

Es spielten: Luca, Tim & Tim, Nic, Tom, Mika, Hannes, Maximilian

Vereins-Termine