Aktuelles Fußball  

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

   

TSV Altdorf

Jugendspiele KW 20

Details

E-Jugend

Bericht E1-Junioren SG Altdorf-Raidwangen

Die E1-Junioren hatten in der jüngsten Vergangenheit gleich drei Spiele zu bewältigen. Zunächst ging es nach Kohlberg zum Gastspiel gegen die SG Kohlberg/Tischardt. Leider verschliefen unsere Jungs den Auftakt der Partie ein wenig und gleich der erste Angriff der Gastgeber bedeutete den Rückstand für unsere Farben. Die Jungs ließen sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und von nun an waren wir absolut spielbestimmend. Direkt nach Wiederanpfiff konnte zunächst Silas Schaich den Ausgleich markieren. Marlon Kaiser erzielte nur eine Minute später die Führung, ehe Eryk Zyzak ebenfalls nur Sekunden später auf 3:1 erhöhte. Marlon Kaiser konnte in den Spielminuten 7 und 8 auf 5:1 erhöhen, ehe Stammtorhüter Julian Moser, der an diesem Tag auf dem Feld aushelfen musste sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durfte und das 6:1 erzielte. Bis zur Pause folgte ein weiterer Treffer von Marlon Kaiser sowie zwei Tore von Julian Moser, auf der Gegenseite musste man noch einen Treffer hinnehmen, sodass es zur Halbzeit 9:2 für die SG Altdorf/Raidwangen stand. Im zweiten Abschnitt konnten Eryk Zyzak und Marlon Kaiser gleich wieder Treffer markieren und man zog auf 11:2 davon, ehe ein erneuter Gegentreffer das 11:3 bedeutete. Eryk Zyzak konnte noch zwei weitere Treffer beisteuern, ehe sich Liam Gerhardt auch in die Torschützenliste eintragen durfte. Weitere Treffer durch Marlon Kaiser und Julian Moser brachten uns mit 16:3 in Front, ehe Kohlberg/Tischardt kurz vor Schluss noch das 16:54 erzielen konnte.

Es spielten: Andy Stephan, Moritz Schneck, Raphael Schaffer, Silas Schaich (1 Tor), Marlon Kaiser (6 Tore), Liam Gerhardt (1 Tor), Eryk Zyzak (4 Tore) und Julian Moser (4 Tore)

 

Das nächste Spiel fand am vergangenen Mittwoch beim TSV Oberboihingen statt. Für dieses Spiel bekamen wir Unterstützung durch die beiden E2 Spieler Mats Berger und Kian Kochendörfer und die Beiden haben ihre Sache sehr gut gemacht. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein rassiges Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Offensiv konnten wir einige Nadelstiche setzen, jedoch wollte kein Tor gelingen. Unsere Defensivabteilung stand sicher und falls doch mal ein Ball durchkam war dieser die Beute unseres an diesem Tag hervorragend aufgelegten Keepers Julian Moser. Kurz vor der Pause wurde uns eine Unachtsamkeit zum Verhängnis. Der Oberboihinger Stürmer lief plötzlich völlig allein auf das Tor zu und konnte mit einem satten Schuss die Führung erzielen. Die Halbzeitansprache der Trainer fand den richtigen Weg in die Köpfe der Spieler, denn nur Sekunden nach Wiederanpfiff konnte Marlon Kaiser den Ausgleich erzielen. In den folgenden Minuten spielten sich die Jungs in einen Rausch und ließen die Boihinger nicht mehr ins Spiel kommen. Diese Mühen wurden belohnt und Marlon Kaiser konnte in der 35. und 37. Minute zwei weitere Treffer erzielen, ehe Silas Schaich in der 41. Minute gar auf 4:1 erhöhte. Konsequent wurden weitere Angriffe auf das Tor der Gastgeber vorgenommen, jedoch war das Glück nicht immer auf unserer Seite und es konnten keine weiteren Treffer erzielt werden. Auch unsere Defensive hielt in der zweiten Hälfte den Kasten komplett sauber und so konnte am Ende ein viel umjubelter 4:1 Sieg errungen werden.

Es spielten: Julian Moser, Raphael Schaffer, Moritz Schneck, Silas Schaich (1 Tor), Andy Stephan, Kian Kochendörfer, Liam Gerhardt, Marlon Kaiser (3 Tore), Mats Berger, Luis Dworak, Eryk Zyzak und Felix Mayer

 

Am vergangenen Samstag gastierte dann der TSV Weilheim auf dem Altdorfer Wasen. Die Gäste kamen als Tabellenführer zu der Partie und allen Jungs war klar: Nur mit 100% Einsatz und Kampf konnte hier ein Erfolg eingefahren werden. Bereits in der zweiten Minute konnte Marlon Kaiser sich durchtanken und die 1:0 Führung erzielen. Doch schon in der 5. Minute kam Weilheim zum Ausgleich. In der 11. Minute konnte Marlon Kaiser erneut nicht aufgehalten werden und erzielte die Führung zum 2:1. Nach einem klaren Foul im Strafraum der Weilheimer übernahm Silas Schaich die Verantwortung für den fälligen Strafstoß, zielte aber leider nicht genau genug und der Torhüter der Gäste konnte diesen entschärfen. Mit dieser 2:1 Führung ging es dann in die Pause. Die zweite Hälfte begann mit einer Drangphase der Weilheimer, welche in der 29. Minute zum 2:2 Ausgleich führte. Von da an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei Weilheim ein wenig die Oberhand hatte. In der 40. und 41. Minute klingelte es zwei Mal unglücklich und Weilheim zog auf 2:4 davon. Doch die Jungs der SG Altdorf/Raidwangen steckten nicht auf und wollten noch ein Unentschieden erkämpfen.  Marlon Kaiser konnte sich in der 43. Minute gegen die komplette Defensive Weilheims durchsetzen und Liam Gerhardt stand da wo ein Stürmer stehen muss um auf 3:4 zu verkürzen. Leider sollte in der verbleibenden Zeit kein Treffer mehr gelingen, sodass am Ende eine sehr unglückliche Niederlage stand. Trotz der Niederlage gilt zu sagen, dass die Jungs absolut stolz auf Ihre Leistung sein können, mit etwas mehr Glück wäre ein Punktgewinn drin gewesen.

Es spielten: Julian Moser, Raphael Schaffer, Moritz Schneck, Silas Schaich, Andy Stephan, Marlon Kaiser (2 Tore), Liam Gerhardt (1 Tor), Eryk Zyzak, und Felix Mayer     

E2: Kantersieg in Grötzingen

Beim Auswärtsspiel in Grötzingen konnte die E2 befreit aufspielen: Nach dem Sieg der letzten Woche gegen Linsenhofen waren die Köpfe frei und die Zuversicht groß, auch gegen Grötzingen die Punkte einfahren zu können. Anfangs machten die Grötzinger das Spiel und ließen Ball und unsere Jungs laufen – doch das sollte sich als Strohfeuer erweisen, und nach 5 Minuten fiel das befreiende 1:0 für unser Team. Das sollte dann noch mehr Kräfte freisetzen, Grötzingen kam kaum noch vor unser Tor, wir dagegen konnten weitere 3 Mal zum 4:0 Halbzeitstand einnetzen. Das 5:0 gleich zum Wiederanpfiff brach dann die Moral der Aichtaler, die noch das Ehrentor schossen, aber weitere 7 Tore zur 12:1 Niederlage hinnehmen mussten. Toller Sieg, der den Fussballerseelen unserer Jungs gut tut, bevor es jetzt gegen die 3 Spitzenteams der Liga geht. Mit den Siegen im Rücken können wir jetzt vielleicht den einen oder anderen der Großen und älteren Mannschaften etwas ärgern. Klasse Jungs, weiter so!

Es spielten Luca, Tim, Tim, Mats, Kian, Maxi, Hannes, Tom und Pascal, angefeuert von Edelfan und verletztem Spieler Toni 

 

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen