Aktuelles Fußball  

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

   

TSV Altdorf

Unnötiges Unentschieden gegen den Absteiger

Details

TSV Altdorf II : TSV Neckartenzlingen                       1:1

Nach der bitteren aber durchaus verdienten Niederlage, wollten die Jungs im Derby gegen Neckartenzlingen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Mannschaft war von Beginn an in der Partie und versuchte durch hohe Spielanteile, das Spiel früh zu entscheiden. Der Traumstart gelang als Chris einen missglückten Rückpass aufnahm und dem Torwart keine Chance lies. Durch die Führung wurden wir uns unserer Sache zu sicher und erste Konzentrationsfehler waren die Folge, wodurch hochkarätige Chancen liegen blieben und man die Führung nicht weiter ausbauen konnte. Diese Einstellung wurde bei einem Freistoß aus dem Halbfeld von Neckartenzlingen eiskalt ausgenutzt und der Stürmer konnte freistehend einköpfen.

Bis zur Halbzeit hätten wir das Spiel längst wieder zu unseren Gunsten kippen können, doch entweder scheiterten wir am überragenden Schlussmann oder am Aluminium. Die zweite Halbzeit plätscherte lange vorher sich her, wobei wir die spielbestimmende Mannschaft waren, aber jedoch nur in einzelnen Aktionen wach genug um gute Chancen zu erarbeiten. Heute scheiterte die Mannschaft an der eigenen Chancenverwertung, und konnte deshalb nur einen Punkt in Altdorf behalten. Nächsten Sonntag sind die Jungs von Steffen Schrade um 15:00 Uhr in Neckarhausen zu Gast.

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen