Aktuelles Fußball  

Aktuelle Ergebnisse/ Anstehende Spiele

Klicken sie auf folgenden Link, um Ergebnisse, Tabelle und anstehende Spiele zu sehen:

1. Mannschaft: Kreisliga A2

2. Mannschaft: Kreisliga B4

Freundschaftsspiele TSV Altdorf

   

TSV Altdorf

Zu hohe Niederlage für die stark aufspielende zweite Mannschaft

Details

TSuGV Großbettlingen vs. TSV Altdorf II 4:1

 

Das Derby gegen die Nachbarn aus Großbettlingen begann recht ordentlich. Leider musste man trotz gutem Beginn dann in der 11. Minute das 1-0 hinnehmen, Benny Bayer wurde auf der linken Abwehrseite aus den Augen gelassen und konnte dann aus knapp 5 Meter den Ball ins Tor köpfen. Dieses Gegentor war zwar ärgerlich hat uns aber nicht davon abgehalten das Spiel offen zu halten. Wir konnten des Öfteren einige Nadelstiche Richtung Bettlinger Tor setzen. In der 29.Minute hatte David Winker die große Chance zum 1-1, leider konnte Michel Schmid den Kasten aber sauber halten. In der Folge kam Großbettlingen zu keiner nennenswerten Torchance mehr. Kurz vor dem Pausensprudel wurde es aber dann nochmal spannend, Denis Brandstetter wurde von Sven Nonnenmacher minimal im 16er Berührt und der Schiri pfiff zum umstrittenen 11m. Den Elfemeterkiller Daniel Lübeck aber überragend halten konnte. So ging man mit einem knappen 0-1 in die Halbzeit. Der TSV hatten sich vorgenommen in der 2. Halbzeit nochmal alles rauszuhauen um hier eventuell noch einen Punkt entführen zu können. In der 55.Minute war es dann Lorin Nüssle der nach einem schönen Zuspiel von Freddi zum 1-1 Einnetzen konnte. In der Folge hielten wir sehr ordentlich dagegen und konnten die folgenden Angriffe der Bettlinger gut Verteidigen. In der 65. Minute war es aber dann Denis Brandstetter der Bettlingen wieder in Führung brachte. Leider haben wir in dieser Situation gepennt und konnten den Gegentreffer nicht verhindern. In der Folge probierte Steffen Schrade nochmal alles um das 2-2 vielleicht noch zu erzielen und brachte weitere Offensivspieler mit Samuel Kort und Daniel Cosentino. Leider lief man dann in einen Konter und konnte das 3-1 für die Hausherren nicht verhindern, Denis Kleiß setzte sich wunderbar durch und erzielte so das Tor. Kurz vor Schluss musste man noch das 4-1 hinnehmen, in der 86.Minute war es Bendikt Vetter der das Endergebnis besiegelte. Am Ende hat man nach einem guten Auswärtsspiel dann mit ein/zwei Toren zu hoch verloren, leider konnte man wiedermal nur gut mithalten aber stand am Ende mit leeren Händen da. Wir gratulieren den Bettlingern zum am Ende verdienten Erfolg. Am kommenden Sonntag steht bereits das letzte Spiel der 2. Mannschaft an. Im Heimspiel am Altdorfer Wasen empfängt die 2. Mannschaft die SGM Kohlberg/Tischardt. Dort wollen wir nochmal alles Raus hauen und uns mit einem Heimsieg in die verdiente Sommerpause verabschieden.  

   

Vereins-Termine  

15.06.2024
Abturnen
14.07.2024
Sennerpokal
15.07.2024
Sennerpokal
16.07.2024
Sennerpokal
17.07.2024
Sennerpokal
18.07.2024
Sennerpokal
19.07.2024
Sennerpokal
20.07.2024
Sennerpokal
21.07.2024
Sennerpokal
   
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen