Login / Logout  

   
   

Jugendspiele KW 42

Details

D-Junioren

 

SG Altdorf/ Raidwangen/ Grossbettlingen – TSV Oberensingen 4:0

Der TSV Oberensingen war der erwartet schwere Gegner. Von Beginn übernahmen unsere Jungs das Kommando auf dem Platz und erspielten sich ein deutliches Übergewicht. Oberensingen verteidigte leidenschaftlich und mit viel Einsatz und so entwickelte sich eine kampfbetonte Partie. Während unsere Defensive alle Angriffsversuche des Gegners frühzeitig unterband, wollte unseren Angreifern trotz teilweise guter Chancen kein Tor gelingen. Mit einem für die Oberensinger schmeichelhaften 0:0 ging man in die Halbzeitpause.

Taktische Umstellungen führten dann zu den erhofften Toren in der zweiten Spielhälfte. Innerhalb von drei Minuten „knackten“ Liam und Leon die Oberensinger Defensivreihe und brachten unser Team mit 2:0 in Führung. Marlon machte gegen Ende des Spiels mit einem Doppelpack den Sack zu.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es spielten: Pierre-Maurice Heß, Julian Moser, Tobias Heinz, Joey Kölbl, Andy Stephan, Marcus Mehles, Linus Wucherer, Silas Schaich, Liam Gerhardt, David Kubin, Leon Kögler, Timon Höfel, Moritz Schneck

   

Yoga

beim TSV-Altdorf

   

Altdorfer Wasen

Schwäbische und Griechische Küche

jeden Dienstag bis Sonntag

direkt am Sportplatz des TSV-Altdorf