AH - Hallenturnier Neckartailfingen

AH TSV Altdorf erreichte Platz 4 beim Hallenturnier in Neckartailfingen

Ein Unentschieden, ein Sieg und 3 Niederlagen reichten zum 4. Platz beim AH Hallenturnier in Neckartailfingen. In unserer Gruppe belegten wir nach einem 2:2 gegen den TSV Grötzingen, einem Sieg mit 2:1 gegen den TV Bempflingen und einer Niederlage mit 0:1 gegen den TSV Raidwangen den 2. Platz und zogen ins Halbfinale ein. Dort zogen wir gegen den späteren Turniersieger TSV Neckartailfingen mit 0:1 den Kürzeren. Im Spiel um Platz 3 hatten wir dem TSV Grötzingen, Endstand 1:3, dann nichts mehr entgegen zu setzen.

Erwähnenswert aus unserer Sicht ist das Traumtor von Alexander Flamm gegen Bempflingen und die starken Leistungen von Markus Henzler, der uns ein ums andere Mal in Tomislav Piplica Manier gerettet hat. Leider gelang es uns nicht unseren dritten Platz vom vergangenen Jahr zu verteidigen, aber wer weiß was noch möglich gewesen wäre wenn unsere Abwehr ins richtige Tor getroffen hätte.

Zum Abschluß bedanken wir uns noch beim TSV Neckartailfingen für das tolle Turnier.