TSV Schnitzeljagd

Am Ostermontag, 28.03.16 ist es endlich wieder soweit: Der TSV Altdorf lädt zur traditionellen Schnitzeljagd ein. Dieses Jahr haben wir tolle Spiele für euch vorbereitet:

Für die Kinder ab der 1. Klasse - Catch the Flag:

Zwei Mannschaften spielen gegeneinander in einem abgesteckten Waldgebiet. Jede Mannschaft hat eine eigene Basis und eine Fahne. Ziel des Spiels ist es, die gegnerische Fahne zu entwenden und in die eigene Basis zu bringen, während gleichzeitig die eigene Fahne beschützt werden muss. (Bitte geländetaug-liche Kleidung anziehen!)

Für die Kinder bis zur 1. Klasse - Suchspiel:

Auf einem vorgegebenen Weg sind verschiedenfarbige Bänder zu suchen und am Ende zusammen zu knoten. Die Gruppe mit der längsten Schnur gewinnt. (Kinderwagentauglicher Weg).

Treffpunkt für beide Spiele ist am Sportheim um 10:00 Uhr. Ende gegen 11:30 Uhr. Die Gaststätte hat ab 11:00 Uhr geöffnet.

Auf ein zahlreiches erscheinen freut sich der TSV und denkt dran: Je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es...und der Osterhase schaut sicherlich auch vorbei.