Rückblick 2012

Das wäre das letzte Spiel im Kalenderjahr 2012 gewesen. Somit beendete man die Hinrunde (bei noch 2 ausstehenden Spielen im kommenden Jahr) auf dem 9. Tabellenplatz mit 15 Punkten aus 11 Spielen.

Nachdem man im Sommer den Aufstieg nach einem spannendem Elfmeterschießen in der Relegation perfekt gemacht hatte, startete man nach der Vorbereitung fulminant in der Kreisliga A. Durch eine Erfolgsserie von 7 ungeschlagenen Spielen (4 Siege, 3 Unentschieden) in Folge, konnte man sich einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze verschaffen. Gegen etablierte Kreisliga A-Mannschaften konnte man gut mithalten und gegen die anderen Neulinge holte man auch stets Punkte. Außerdem wurde das Derby gegen den TSV Raidwangen I zu Hause gewonnen. Die letzten vier Spiele gingen zwar allesamt verloren, jedoch waren 3 der 4 Niederlagen gegen die Aufstiegsaspiranten Weilheim, Jesingen und der SGEH. Nun befindet man sich in der wohlverdienten Winterpause.

Nach dieser kurzen Pause startet dann auch schon die Vorbereitung auf die Rückrunde. Diese will man mindestens genauso erfolgreich abschließen wie die Hinrunde, damit am Ende der Saison der Klassenerhalt feststeht.